Aktfotografie - 7 Schritte für ein sexy Foto-Shooting
eBook: EASY AKT
- Profi-Wissen für Zuhause
- inkl. 50 Bilder + 9 Posen
- 37-seitiges eBook gratis
Bitte erst teilen - dann downloaden:
Sexy Fotos selber machen
Der Trend zur Aktfotografie nimmt zu. Neben professionellen Shootings von Starfotografen wie Manfred Baumann und ihren künstlerischen Aktaufnahmen, erobert die Aktfotografie auch im Internet auf den sozialen Plattformen, in Wohnzimmern und Schlafzimmern ihren Platz.
Dafür verwenden immer mehr Menschen nicht ausschließlich Abzüge von Aktfotos ihrer Lieblingskünstler, sondern möchten sich in ihren Fotos selbst verewigen. Diese werden als Geschenk für den Partner überreicht oder z.B. im Großformatdruck als Dekoration im Schlafzimmer aufgehängt.
Ästhetische Erotik-Fotos gelten in der Fotografie als Königsdisziplin. Noch mehr als beim Portrait spielen hier die Körperhaltung des Models und das Können des Fotografen zusammen.
Aktfotos haben den lang anhaftenden Schmuddelcharakter verloren und faszinieren Frauen und Männer gleichfalls. Hinter dem Wunsch den eigenen Körper in seiner jetzigen Form als Foto festzuhalten, steht ein modernes Selbstbewusstsein.
Autor und Aktfotograf Charlie Dombrow hat für Acrylglas-foto.de die wichtigsten Schritte in 7 Abschnitten zusammengefasst. Mit zahlreichen Tricks und Kniffen erklärt er verständlich, worauf es bei einem Aktshooting zuhause zu achten gilt.
Neben Handlungsanweisungen, die auch mit Grafiken unterstützt werden, gibt das eBook Einblicke in die häufigsten Fehler und wie sie vermieden werden können. Bilderreich illustriert das kostenlose eBook wie das Gelernte umgesetzt werden kann.
Zusätzlich geben wir Ihnen 9 erotische Model-Posen für sinnliche Aktfotografie mit, die Ihnen auch Ideen für neue Posen liefern sollen. Ein Abschnitt über Körperhaltung und Schminke enthält zusätzliche Informationen für Ihr erstes Aktfoto-Erlebnis.
Laden Sie sich also jetzt diesen Ratgeber zur privaten Aktofotografie herunter und planen Sie das nächste Erlebnis-Wochenende mit Ihrem Partner/in.
Erst teilen - dann downloaden: